Links überspringen

Über uns: Vladimir Lazerus

Vladimir stellt sich vor

Hi, ich bin der Vladimir (27).

SEIT WANN BIST DU DABEI?

Seit dem 01. September 2021 bin ich Teil des KRAVAG Truck Parking Teams.

WIE IST DEIN STANDORT?

Aktuell bin ich im Team ein Allrounder. Ich lerne den Vertrieb sowie die Projektierung kennen. Im weiteren Verlauf übernehme ich immer mehr Aufgaben im Bereich Technik und Projektierung und löse damit ein Stück weit Matthias von dieser Tätigkeit ab.

WAS IST EINFACH KLAR FÜR DICH?

Als Sohn eines langjährigen Fernfahrers ist für mich eindeutig, dass sich die Arbeitsbedingungen für unsere Lkw-Fahrer verbessern müssen. Auch für Sie sollte es selbstverständlich sein tagtäglich einen geregelten Arbeitstag und entspannten sowie sicheren Feierabend machen zu können. Dies ist aufgrund der Parkplatzsituation auf (deutschen) Autobahnen leider nicht immer zu gewährleisten. Das treibt mich unteranderem an das Netzwerk des KRAVAG Truck Parking zu erweitern. Damit ermöglichen wir gemeinschaftlich mit allen Teilnehmern des Netzwerks eine alternative, einfache und attraktive Möglichkeit für einen entspannten und erholsamen Feierabend der Lkw-Fahrer.

WAS IST BEI DIR SICHER?

„Learning by doing“ ist stets meine Philosophie. Aktuell gibt es für mich noch eine Menge zu erfahren und zu lernen. Für mich ist jedoch klar, dass ich diese Herausforderung mit voller Energie angehe. Heute und Morgen.

WO PARKST DU DICH EIN?

In Sibirien geboren. In Niedersachsen aufgewachsen. Aus Hessen für ein gemeinschaftliches deutschlandweites Netzwerk tätig.

WAS BEWEGT DICH?

Menschen – unabhängig von Beruf oder Herkunft, jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen.

Technik – technischer Fortschritt, Innovationen, digitale Lösungen

Sport – körperliche Tätigkeiten befreien den Geist.

Alles was Räder hat – sei es motorisiert oder nicht.

WAS GEHT GAR NICHT?

Vorteile auf Kosten anderer zu ziehen und den Status Quo zu akzeptieren, weil einer selbst nicht direkt davon betroffen ist.